top of page

MIETEN

Die Alte Landi ist hervorragend geeignet für Anlässe und Nutzungen verschiedenster Art.

 

Miete die Alte Landi für eine Party, Klassenzusammenkunft, Hochzeit, Firmenfeier oder Ähnliches.

​

Frage unverbindlich an unter 079 504 35 77

Einrichtung: â€‹â€‹

  • Bar, Dancefloor, Bühne 6x4 Meter (BxT)

  • Billard, Dart, Töggelikasten (1.- pro Spiel)

  • 3 Festbänke

  • 50 Stühle

  • Kaffeemaschine, Spühlmaschine, 2 Kühlschränke

  • Aktiv-Boxen bei Bühne, Dancefloor, Bar

  • 2 fest installierte Projektoren (nicht gerade die neuesten...)

  • Mischpult, Doppel CD-Wechsler

  • Audio-Anschlüsse für iPhone, USB-C, Bluetooth, NFC, 3.5 Klinken

  • Lichtanlage​

​

Preise:

  • Lokalmiete - Getränkebezug über die alte Landi: CHF 150.-

  • Bedienung Bar (anwesende Person für 5 Stunden): CHF 100.-

  • Bedienung Bar pro zusätzliche Stunde: CHF 20.-

  • Nachreinigung pro Stunde: CHF 36.-

​

Vermietungsbedingungen

  1. Vermietungen erfolgen nur an Mitglieder des Vereins Alte Landi. Nichtmitglieder schliessen bei Vertragsabschluss automatisch eine kostenpflichtige (50.- CHF pro Jahr) unbefristete Mitgliedschaft ab. 
     

  2. Vermietungen während den normalen Öffnungszeiten sind ausgeschlossen.
     

  3. Vermietungen sind grundsätzlich nur mit Anwesenheit eines Vorstands-/Barcrewmitgliedes möglich.
     

  4. Der Vorstand kann auf Grund der Art des Anlasses von einer Vermietung absehen. z.B. Kindergeburtstage. 
     

  5. Getränke werden über die Landi Bar zu den üblichen Barpreisen konsumiert. 
     

  6. Catering-Geschirr für eventuelle Speisen muss selbst mitgebracht werden, sowie die Reinigung desselben kann nicht über die Bar oder durch die Bedienung erledigt werden.
     

  7. Das Lokal wird spätestens um 01.00 Uhr geschlossen. 
     

  8. Die Mieter verpflichten sich, die Mietsache mit aller Sorgfalt zu behandeln, sauber zu halten und vor jedem Schaden zu bewahren. 
     

  9. Es ist besondere Rücksicht auf die Nachbarn der Alten Landi zu nehmen. Ab 22 Uhr ist jeglicher Lärm ausserhalb der Räume zu vermeiden. Die Fenster und Türen sind bei lauter Musik zu schliessen. Die Anweisungen des anwesenden Vorstands-/Barcrewmitgliedes sind einzuhalten. 
     

  10. Die Übergabe des Mietobjektes wird durch ein Vorstands-/Barcrewmitglied begleitet. 
     

  11. Die Rückgabe des Mietobjekts erfolgt nach Absprache mit der zuständigen Person. Der Abgabetermin ist genau einzuhalten. Das Mietobjekt ist am Ende des Anlasses besenrein gereinigt und mit allen Inventargegenständen zurückzugeben. Ein Vorstands-/Barcrewmitglied ist bei der Abnahme anwesend. 
     

  12. Eine gründliche Reinigung (min. 1h) erfolgt durch die alte Landi und muss mit einem Kostenaufwand von 
    36.- CHF pro Stunde verrechnet werden.

     

  13. Die Kosten für Miete, Reinigung und Konsumation sind direkt bei der Abnahme der Räumlichkeiten in Bar, per Karte oder Twint zu bezahlen. Allfällige Kosten für erhöhten Reinigungsaufwand werden nachverrechnet.
     

bottom of page