DER VEREIN

Die Alte Landi wird von einem Verein aus knapp 300 Mitgliedern geführt. Unsere freiwilligen und engagierten Helfer ermöglichen den Besuch von zahlreichen kulturellen Anlässen zu einem fairen Preis. Geboten werden Konzerte aus den verschiedensten Musikrichtungen, Theatervorstellungen, Kinoabende und vieles mehr. Wichtig ist auch hervorzuheben, dass die alteLandi für alle Alterskategorien offen ist und Angebote bereithält.

COVID-19 diese Regeln gelten

 

- Mindestabstand 1.5m
- Bei nicht einhalten des Mindestabstands empfehlen wir, eine Maske zu tragen
- BAG Richtlinen befolgen (Desinfektionsmittel, Seife vorhanden)
- max. 2 Personen im Toilettenbereich
- Kontaktdaten werden aufgenommen

- Leitlinien des BAG und Kanton Bern beachten!

Diese Regeln gelten für alle Veranstaltungen inkl. Bar.

Als weitere Massnahme zur Eindämmung des Coronavirus hat der Regierungsrat beschlossen, dass für Gäste von Bars, Clubs und Restaurants eine Sitzpflicht gilt
 

Wir haben unsere Einrichtung nun den obgenannten Verordnungen angepasst, so dass ihr unser Programm in gemütlicher Atmosphäre geniessen könnt.